Lies diesen Blog über den WooCommerce-Produktfilter, der nicht funktioniert für weitere Informationen.
Wenn dein WooCommerce-Shop viele Produkte hat, könnten sich Online-Kunden leicht verlieren. Es gibt möglicherweise zu viele Seiten zu besuchen (‘Produktpagination’), bevor sie das gesuchte Produkt finden. Dies ist natürlich ein erheblicher Verlust für dein Geschäft. Möglicherweise kommen sie nie wieder.
Wenn du auf beliebten E-Commerce-Websites wie Amazon und eBay einkaufst, weißt du, dass sie jeweils etwa eine Milliarde Produkte führen. Glücklicherweise bieten diese Websites neben der sehr nützlichen Suchleiste auch ‘Produktfilter‘ in der Seitenleiste an. Du kannst nach Preis, Bewertungen, Tags, Kategorien usw. filtern; die Website wird sich nicht ‘neu laden’, sondern die gefilterten Ergebnisse sofort auf derselben Seite anzeigen.
Wenn der Ajax-Produktfilter keine Filter anzeigt oder keine Ergebnisse für Attribute/Kategorien/Tags zeigt, wenn du WooCommerce zwischen Version 2.6.x und 3.0 und WordPress unter 4.7 verwendest, befolge bitte diese Schritte:
- In den Attribut-Einstellungen sollte das Kontrollkästchen ‘Archive aktivieren?‘ überprüft werden!! Wenn du diese Begriff-Seite zum ersten Mal siehst und das Kontrollkästchen ist aktiviert – klicke trotzdem auf den Speichern-Button auf der Seite.
- Der Typ sollte ‘Select‘ sein – Der Typ bestimmt, wie du Attribute für Produkte auswählst. Unter dem Admin-Panel -> Produkte -> Produktdaten -> Attribute -> Werte, erlaubt Text eine manuelle Eingabe, während select vorkonfigurierte Begriffe in einer Dropdown-Liste erlaubt.
- NICHT SICHER: Der Name des Begriff-Slugs sollte mit Unterstrich ‘_’ und nicht mit Minus ‘-‘ erstellt werden. Zum Beispiel ist ‘pa_brand-name’ nicht der richtige Slug-Name, und die Filterung funktioniert nicht gut dadurch. Er sollte als ‘pa_brand_name’ benannt werden.
- Hinweis: Wenn du siehst, dass Kontrollkästchen in den Begriffs-Optionen aktiviert sind – klicke trotzdem auf den Speichern-Button, um sicher zu sein.
Wenn dies das Problem nicht löst, gehe zur nächsten Methode über.
So lösen Sie das Problem, dass der Woocommerce Produktfilter nicht funktioniert, mit einem Plugin
- Geh zu https://cse.expertrec.com/newuser?platform=wordpress
- Gib deine Website-URL ein und starte einen Crawl.
- Warte, bis alle Seiten deiner Website gecrawlt wurden.
- Lade das WP Fastest Site Search Plugin von hier herunter und installiere es.
- Geh zu https://cse.expertrec.com/csedashboard/home/Status und kopiere deine Seiten-ID.
- Klicke auf das Site-Search-Symbol in deinem WordPress-Admin-Panel. Kopiere deinen API-Schlüssel aus deinem WordPress-Admin-Panel.
- Dieses Plugin fügt ein leistungsfähigeres Suchformular auf deiner Website hinzu.
- Abonniere einen bezahlten Plan (9 USD pro Monat).
- Damit hast du ein Suchformular zu deiner WooCommerce-Website hinzugefügt.
Füge eine WOOCOMMERCE benutzerdefinierte Suchergebnisseite hinzu